Philosophie

  1. Startseite
  2. chevron_right
  3. Unternehmen
  4. chevron_right
  5. Philosophie

Fortschritt mit Tradition

Die Jürgen Reichel GmbH ist seit nun mehr über 65 Jahren erfolgreich im Markt tätig. Über drei Generationen wurden Erfahrungen gesammelt und das Unternehmen stetig weiterentwickelt.

Unser Ziel ist es, uns den täglichen Anforderungen zu stellen und zusammen mit allen Akteuren das bestmögliche Ergebnis für jeden zu realisieren. Unsere Philosophie besteht daher darin, uns täglich kundenorientiert weiterzuentwickeln, und das ohne unseren Ursprung zu vergessen. Mit diesem Gedanken wahren wir uns unsere Persönlichkeit und unsere Verlässlichkeit, die beiden wichtigsten Säulen einer erfolgreichen Partnerschaft.

Christian Reichel
Geschäftsleitung
info@reichel-gmbh.de

Anika Reichel
Geschäftsleitung
info@reichel-gmbh.de

Menü